top of page
Suche
  • Autorenbildwir.

Bon Appetit.

Amuse Gueule

Amüsement, du Gaumenkitzler du

Happiges Häppchen, naturales Mäppchen, so ein süßes kleines Frettchen

Das sich in meinen Mund schleicht

So stimulierend visuell tendenziell sexuell

Ein Hauch von Nichts, einer Nichtigkeit



meinen Gaumen besetzt, ja, erpresst

und eine klaffende Wunde hinterlässt

du nebulös mein Maul benetzt, du kleines Teilchen

für ein kurzes Weilchen

ein freundlicher Gruß,


Sehnsucht weckst, als würde ich auf einen, meinen Liebsten warten

Eben noch da, flüchtig und weg

So verraten

Atomar wirkend, ein Knall, ja,ein KNALLER

Muss ich eigentlich zurück grüßen???


Ohhhh, Amuse Gueule, du Gaumenkitzler du

Happiges Häppchen, naturales Mäppchen, DU LINKES KLEINES FRETTCHEN

Krampfiger Krampf, sabbernd, speichelnd, streichelnd

Säfte sich sammeln, ein blubberndes Gulliloch, überschäumende Waschmaschine, explodierender Geysir

Du tierisches Tier, was machst du nur mit mir???



Du Hauch einer Illusion

Im Vorbeigehen ist es schon vorbei

Ich sage noch „Hi, schön dich kennenge….“okay, weg….


Ohhh Amuse Gueule, du Auftakt vor der Speise, Vor-Vorspeise

ICH WILL; JA; ICH WILL; ICH WILL; ICH WILL; ICH WILL MEHR SEHR!

SEHR MEHR…VIEL MEHR…Hauptsache viel

Mehr als diesen flüchtigen Gruß hinter fettigen, spakigen Kochpötten, so appetitlich vorbeigeschlunzt

Und ich merke, ich stecke mitten drin, bin völlig weg und hin


Amuse Gueule, A - M U S E , du MUSE, amüsant? Du Gaumenkitzler du happiges Häppchen, du Frettchen in Schläppchen

eben grad vorbeigetanzt, hast ein Loch in meinen Bauch gestanzt

flüchtiges Kennenlernen, Speed Dating, völlig konfused… I`m not amused

Da geht noch was, nee muss noch was ,

noch mehr schlemmen, mehr Kalorien, mehr Nahrungin meinen Bauch, später auf meinen Hüften auch….im Spiegel fatal aber jetzt scheiß egal!!!


Du in Form gepacktes Spalierhäppchen…Frettchen, immer noch link

schmeckst so abgefahr`n nach Safran aus Afghanistan, voll mein Ding

Ich warte… meine Finger bald donnernd auf die leere Platte,

da bringt der Koch dieser Schurke eines mit Gurke auf Kokosmatte,

fließend, sprießend, sabberschießend, ein Mehrwill, nee ein Muss, dieser Genuss ein wahrer Orgasmus!


Gib mir ich muss mehr, speichelnd, schleimig streichelnd fühlen mich füllen

Sex mit dem Ex? nee, das is nich gut hinterlässt nur`n Haufen Wut…

Wie wär´s mit dem Koch? Nee! Oder doch?


Ich halte mich lieber an die Musik – das ist unkomplizierter - das Gefühl einer Kantate von Bach,

eine Sinfonie, ein Streichelorchester, in meinem Mund, meine Zunge, die Bühne auf ihrem Grund

die Zähne dabei Beifall kauend, genüsslich, langsam diese Kantatenspeise einspeichelnd, so präorgastisch zermahlmend und schlucken ohne spucken




Mann, du Amusemuse göl, Gaulmaul Gejaulemaule Eule


So fokal-oral , ventral in gefühlt homöopathischen Dosen, verführst , berührst, entführst, raffst und klaffst und schaffst mich dahin

Du Auftakt vor dem Beginn von etwas was folgt und folgen wird und es folgt immer was, folgt mir verfolgt mich wo ich folgen befolgen muss… entfolgen?

Du französische Hiphop-Miniatur auf meinem sabbernden züngelnden Mundmuskel, meiner Zunge, schleimig triefender Schleimhaut, saftsprotzende Backentaschen… ich will Hamster sein, lass mich dein Hamster sein, so´n richtig fetter Backenhamster mit richtig dicken Backentaschen und verdauungssftproduzierenden reellen Turboverstauungskapazitäten in Anstaltsverpackungsmanier


Aber nix hamsternder Hamster. Vorbei ist die Maulfreude-Speise, das unlängst erfreute Maul, das gleich hängt, weil es noch immer an Essen denkt.

Die Mundwinkel zucken nach oben, die Lippen ein Amuse Bouche, ein Aufleben, wieder belebender neu auffüllender schleimiger sabbernde, sprotzender Verdauungssaftbäche, in sich um sich tanzender Moleküle


hiphoppender Verdauungsenzyme…


…als der pflichtbeflissene Garcon nun endlich das Aperitiv serviert:

Nierchen vom linken Frettchen, nicht rechts, das wär nicht akzeptabel, an kokette Krokette in Schläppchenform, mit malerischen Spuren bunt schleimiger Glibberflabbersauce.

Na dann Bon Appetit!!!!!!



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auditiv.

sensualité

Die Sequenz.

bottom of page